Chemikant (m/w) für chemische Beschichtungsverfahren

Chemie

Roth-Barnsdorf bei Nürnberg

Barnsdorfer Hauptstraße 5

schlenk.de

Chemikant (m/w) für chemische Beschichtungsverfahren Carl Schlenk AG Roth-Barnsdorf bei Nürnberg Sie sind zuständig für die Bedienung, den Betrieb und die Überwachung unserer Fertigungsanlagen und -prozesse zur Herstellung von hochwertigen Metallpigmenten; führen unsere Anlagen.

Die -gruppe Produziert Hoch Spezialisierte Chemische Produkte Und Halb­zeuge Für Die Industrielle Weiter­verarbeitung Mit Einem Team Von 1000 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Welt­weit Einem Globalen Vertriebs­netz Sowie Tochter­firmen Und Produktions­stätten Im In- Und Ausland Tragen Wir Den Ansprüchen Eines Namhaften Inter­nationalen Kunden­stammes Rechnung Für Die Metallic Pigments Gmbh Suchen Wir Am Standort Roth-barnsdorf Zum Nächst­möglichen Termin Einen Chemikanten (m/w) Für Chemische Beschichtungs­verfahren Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Bedienung Den Betrieb Und Die über­wachung Unserer Fertigungs­anlagen Und -prozesse Zur Herstellung Von Hoch­wertigen Metall­pigmenten Sie Führen Unsere Anlagen Unter Einhaltung Unserer Verfahrens- Arbeits- Und Sicher­heits­anweisungen Sie Sind Mit­verant­wort­lich Für Einen Reibungs­losen Und Spezifikations­gerechten Produktions­prozess Sie Dosieren Chemikalien Sie Führen Synthesen Und Koloristische Messungen Durch Sie Planen Und Führen Erste Maßnahmen Zur Prozess­begleitenden Qualitäts­prüfung Durch Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Idealer­weise Als Chemikant (m/w) Oder Chemie­laborant (m/w) Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Im Chemie- / Metall­bereich Sie Sind Ver­ant­wortungs­bewusst Und Ihnen Ist Eine Eigen­ständige Arbeits­weise Wichtig Sie Arbeiten Sorg­fältig Und Zuver­lässig Sie Sind Bereit Schicht­arbeit (voll­kontinuier­liche Schicht) Zu Leisten Unser Versprechen: Für Uns Steht Der Mensch Im Mittel­punkt: Wir Sind Ein Verant­wortungs­bewusster Arbeit­geber Und Erwarten Auch Von Unseren Mitarbeitern Verant­wortung Zu über­nehmen Das Bietet Unseren Mitarbeitern Die Chance Bei Uns Ihren Persön­lichen Karriere­weg Selbst Mit­zu­bestimmen Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Einer Partner­schaft­lichen Und Wert­schätzenden Unter­nehmens­kultur Das Bereit­halten Von Gestaltungs­spielräumen Das Stetige Qualifizieren Unserer Mit­arbeiter Und Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sind Grund­prinzipien Unserer Mitarbeiter­entwicklung Die Familien­aktionäre Führen Das Unter­nehmen Nachhaltig Und Zukunfts­orientiert Die Finanzielle Stabilität Und Unab­hängig­keit Des Unter­nehmens Sind Maßgabe Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins - Präferiert Per E-mail Ag Human Resources Barnsdorfer Hauptstraße 5 D-91154 Roth-barnsdorf Tel: +49 (0) 9171 808-0 E-mail: Karriere@de Wwwkarrierede Chemiker Chemie Laborant Labortechniker Produktionsmitarbeiter Metallarbeiter Maschineneinsteller Industriemechaniker Prozesstechniker Techniker Maschinenbediener Verfahrensmechaniker Chemiker Chemie Laborant Labortechniker Produktionsmitarbeiter Metallarbeiter Maschineneinsteller Industriemechaniker Prozesstechniker Techniker Maschinenbediener Verfahrensmechaniker Chemikant (m/w) Für Chemische Beschichtungsverfahren Sie Sind Zuständig Für Die Bedienung Den Betrieb Und Die Überwachung Unserer Fertigungsanlagen Und -prozesse Zur Herstellung Von Hochwertigen Metallpigmenten Führen Unsere Anlagen Roth Chemiker Chemie Laborant Labortechniker Produktionsmitarbeiter Metallarbeiter Maschineneinsteller Industriemechaniker Prozesstechniker Techniker Maschinenbediener Verfahrensmechaniker

Chemikant (m/w) für chemische Beschichtungsverfahren
   Carl Schlenk AG (Roth-Barnsdorf bei Nürnberg)

Produktionsmeister (m/w) für die Sparte Metallfolien
   Carl Schlenk AG (Roth-Barnsdorf bei Nürnberg)

Geschäftsführer (m/w) für die Sparte Metallfolien
   Carl Schlenk AG, Ressort Personal (Roth-Barnsdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)

Wissenschaftliche/r Referent*in der Präventionsleitung
   Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Teleko (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Berlin)